Grüner Smoothie "Eiskaffee"

Ich gebe zu, ich liebe Kaffee. Auch wenn ich weiß, dass ein grüner Tee besser für mich wäre, genieße ich meine morgendliche Portion Koffein sehr und habe für mein Nachmittags-Tief einen eigenen Kaffee-Smoothie kreiert. Er schmeckt wirklich wie Eiskaffee, auch wenn er durch den Spinat und das Spirulina-Pulver eine satte grüne Farbe hat. Lasst Euch davon nicht abschrecken, der Smoothie ist super gesund und schmeckt Kaffee-Fans einfach himmlisch!

Grüner Smoothie „Eiskaffee“

1 kleine Banane
250ml Vanillemilch Soja
1 ½ TL Instant-Espresso-Pulver
¼ cup Cashewkerne (ca. 15 Stück)
TK-Spinat (3 Portionswürfel)
1 TL Spirulina

Alle Zutaten in einen leistungsstarken Mixer geben und fein pürieren.

  • Digg
  • Del.icio.us
  • StumbleUpon
  • Reddit
  • RSS
Read Comments

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen